Frauentags-Ausflug

🌟🤩 Der 08.03.2024 war ein besonderer Tag für unser Team bei HONNEF Immobilien! Unsere männlichen Kollegen haben uns Damen anlässlich des Internationen Weltfrauentages zu einem Mittagessen in das Restaurant „Margarethe“ der SCHÖNES LEBEN Gruppe eingeladen, und wir durften ein köstliches 3-Gang-Menü genießen. 🍽️💫Es war eine tolle Gelegenheit, sich außerhalb des Büros auszutauschen.

Das Ambiente im Margarethe war einfach zauberhaft und das Essen hat all unsere Erwartungen übertroffen! Von der Vorspeise bis zum Dessert wurden wir mit kulinarischen Genüssen verwöhnt. 🍷✨ Ein herzliches Dankeschön an unsere Kollegen für diese schöne Geste und an das Team der Margarethe für den exzellenten Service und Genuss!

Solche Momente erinnern uns daran, wie wichtig es ist, Zeit miteinander zu verbringen und sich gegenseitig zu schätzen. Wir sind dankbar und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse! 🏡💼 #Teamwork #weltfrauentag #HONNEFImmobilien #MargaretheRestaurant #GemeinsameZeit